Kanye West und Kim Kardashian: Baby heißt North West

    Das Rätselraten hat ein Ende: Der Favoritenname hat sich durchgesetzt. Hier die ganze Story!

    Als Kanye West vor einiger Zeit der Presse seinen Favoriten im Rennen um den Babynamen nannte, mussten wir einfach lachen. Wird der erfolgreiche Rapper sein Mädchen wirklich North West nennen?

    >>>> Kanye West verrät Baby-Favoritennamen

    Nun lachen wir nicht mehr, denn Kanye und seine Kim Kardashian haben ernst gemacht und den süßen kleinen Fratz North genannt. Also nach einer Himmelsrichtung, in der die Sonne niemals scheint. Dabei hätten Fans eher gewettet, dass die Kleine einen Namen mit K als Anfangsbuchstaben bekommt, wie es ja gute Tradition im Hause Kardashian ist.

    >>> Kim Kardashian bringt Mädchen zur Welt

    Der Spitzname für das kleine Mädchen steht auch schon fest: Nori. Gefällt uns ehrlich gesagt besser. Was meint Ihr?

    >>> Die skurrilsten Baby-Namen der Stars

    Freitag, 21. Juni 2013