Cara Delevingne: Was geht da mit 'Geordie Shore'-Star Gaz?

    Das Model soll heiße Flirt-SMS mit Gaz austauschen. Hier gibt's die ganze Story.

    Jackpot für Gaz von ‘Geordie Shore’! Im Interview mit der Zeitung “Daily Mirror” hat er verraten, dass er mit Cara Delevingne im ständigen Kontakt steht: “Wir sprechen jeden Tag. Sie ist das bodenständigste und geilste Chick ever. Wir sind total unterschiedlich, aber verstehen uns sehr gut. Ständig schicken wir uns Videos und Fotos zu!”

    >>> Alles über die hübsche Cara Delevingne – we love you

    Videos und Fotos? Wenn Gaz, der mit bürgerlichem Namen Gary Beadle heißt, Fotos und Videos verschickt, können wir uns schon gut vorstellen, wie die wohl aussehen. Der Typ lässt einfach nichts anbrennen und wartet schon sehnsüchtig darauf, sie zu einem Date auszuführen.

    >>> 'Geordie Shore' online gucken

    Cara und Gaz? Ob das so gut passt? Aber Glückwunsch an unseren langwürstigen Lad von der ‘Geordie Shore’! Wir bezweifeln aber, dass es Cara nur auf die Größe seines guten Stücks ankommt…

    Freitag, 21. Juni 2013