Ein Baby für JWoww

Erfahrt alles über JWowws Baby-Pläne

Die wilden Party-Zeiten von den beiden Jersey Shore-Stars scheint wohl endgültig vorbei zu sein. Denn Snookis Mutter-Gefühle scheinen ansteckend zu sein. Jetzt will auch Busenfreundin Jwoww unbedingt ein Kind und fängt mit ihrer großen Familie-Planung an.

>>> Die hottesten Dads Hollywoods

JWoww hat konkrete Pläne für eine ‘perfekte’ Familie, bei der für sie ganz klar ein Adoptiv-Kind dazu gehört.“Falls ich kann, werde ich es definitiv tun. Ich hätte gerne zwei biologische Kinder, aber mein Drittes will ich unbedingt adoptieren.”

>>> Die Lieblings-Spots der Stars

Na da hat sich JWoww aber ganz schön was vorgenommen, denn schließlich sind Kinder schon ein ganz schöner Haufen Arbeit. Doch JWoww ist besonders von ihrem zukünftigen Adoptivkind sehr überzeugt. Am liebsten würde sie nämlich ein spanisches Kind adoptieren: “Snooki wurde in Chile geboren, meine Mutter stammt aus Spanien. Ich würde gerne dort hingehen und mir das näher ansehen, denn ich habe gehört, der Prozess kann sehr zermürbend sein.”

>>> Snooki & JWoww geht in die zweite Runde!

Wir sind gespannt, ob JWowws Pläne wahr werden und freuen uns gleich noch mehr auf die Zweite Staffel von “Snooki & JWoww”.

Samstag, 22. Juni 2013