Ashton Kutcher als Steve Jobs: Der Trailer ist draußen

    Endlich sehen wir Ashton mal wieder auf der Leinwand!

    Da macht Ashton Kutcher doch mal wieder als Schauspieler, anstatt mit seinem Privatleben Schlagzeilen! Ashton und Milas Baby-Pläne, Demis Behauptung das Ashton einen kleinen Penis hat oder Ashtons Pläne ins All zu fliegen, in letzter Zeit häuften sich die Meldungen. Okay, aber das sei alles mal beiseite gestellt. Denn wir können uns auf ein überaus spannendes Filmprojekt freuen!

    >>>Wo machen Ashton und Co. Urlaub?

    ‘Jobs’ heißt das Drama, welches sich mit dem Leben und Erfolg von Apple-Gründer Steve Jobs auseinandersetzt. Jetzt ist der Trailer erschienen und wir sind sehr positiv überrascht. Ashton beweist mit dieser Rolle eindeutig, dass mehr in ihm steckt, als der witzige Liebhaber in “Freundschaft Plus” oder der Internet-Milliardär Walden Schmidt in Two and a half Men.

    >>>Das sind die Trends für den Sommer!

    Im Trailer sieht man so ziemlich jede Facette seiner Schauspielkunst: Er lacht, weint, wirkt verzweifelt, hilflos, aber auch ehrgeizig – darauf haben wir lange gewartet. Schaut euch den Trailer auf YouTube an und überzeugt Euch selbst von der neuen Rolle.

    Wir sehen schon ein Meisterwerk kommen!

    Sonntag, 23. Juni 2013