One Direction: Louis legt sich neues Tattoo zu

...und angeblich hat auch Zayn neue Tinte unter der Haut. Hier mehr erfahren und ansehen!

Zwischen den One Direction Jungs scheint fast schon ein kleiner Tattoo-Contest zu herrschen, scheint doch fast jeden Monat mindestens einer von ihnen ein neues Kunstwerk am Körper zu tragen. Jetzt legte Louis Tomlinson nach.

>>> Trinken 1D Wodka auf der Bühne?!

Seit Neuestem ziert ein “Infinity Rope” – quasi ein Unendlichkeitszeichen in Seilform – sein Handgelenk. Auf der einen Seite ist es zusammen gebunden, auf der anderen offen. Und die Twitter-Community spekulierte prompt wild über die Bedeutung: “Ich glaube, es hat was mit dem Sprichtwort ‘Broken Ties’ zutun”, hieß es da zum Beispiel.

>>> Zayn und Niall im exklusiven VIVA-Interview

Was der neue Körperschmuck von Louis tatsächlich bedeutet, können wir Euch auch nicht sagen, aber die Hauptsache ist ja erst einmal, dass es gut aussieht. Zayn soll sich bei der Gelegenheit gleich auch tätowiert haben lassen – angeblich einen Hashtag. Wir hoffen, nicht “#YOLO”.

Klickt Euch hier durch die Tats der 1D-Boys:

Donnerstag, 27. Juni 2013