Der ultimative Selfie-Check

  • Platz 7: Lady Gaga hat dieses Jahr bis jetzt nur 4 Selfies auf Instagram gestellt, wir sind uns sicher, da kommt noch mehr!

  • Platz 6: Miley Cyrus postete dieses Jahr 12 Selfies, Tendez steigend!

  • Platz 5: Cara Delevingne: Das Model hat dieses Jahr schon 27 crazy Selfies mit uns geteilt.

  • Platz 4: Geht an RiRi, ob ihr neustes Tattoo oder der Weg zum Shoot - Sie liebt Selfies.

  • Platz 3: Obwohl sie Mutter ist, hatte Hilary Duff dieses Jahr Zeit um 45 Selfies bei Instagram hochzuladen.

  • Platz 2: Wer hätte das gedacht, nicht nur die Frauen sind selbstsüchtig. Biebs hat mit seinen 53 Selfies den ersten Platz nur knapp verpasst. Aber wir sind uns sicher, da geht noch mehr!

  • Platz 1: Und tatsächlich,Kim Kardashian führt die Liste mit 67 Selfies eindeutig an. Wir freuen uns schon auf die ersten Selfies mit Baby Nori.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Welcher Star ist der krasseste Poser auf Instagram? Wir haben die Selfies für Euch gezählt und die fleißigsten Selbstdarsteller zusammengestellt!

    Jeder, aber wirklich jeder, hat schonmal ein Selfie von sich gemacht und den selbst gemachten Schnappschuss dann höchstwahrscheinlich sogar bei Instagram, Facebook & Co hochgeladen.

    >>> Top 20 der mächtigsten Promis der Welt!

    Auch unsere Lieblingsstars sind freudig am Hochladen ihrer schönsten Selfies. Nichts besonderes, aber wie viele Selfies sind ok? Und ab wann wirkt man einfach nur noch selbstverliebt?

    Wir haben die Instagram-Accounts der Stars für Euch gecheckt und die eifrigsten Selbstdarsteller 2013 zusammen gestellt. Seht selbst!

    Samstag, 29. Juni 2013