Justin Timberlake: Video zu Sexy für YouTube

    Justins neues Musikvideo ist viel zu sexy für YouTube und wurde prompt von der Plattform entfernt! Sexy is back. Hier lang!

    Justin Timberlake hätte es wie Robin Thicke und Pharrell Williams machen sollen: Den Mädchen in seinem Video einfach ein paar sexy Klamotten anziehen! Der gute Justin hat jedenfalls ganz auf Kleider verzichtet, hier und da ist vielleicht mal ein Tanga zu sehen aber bei all den Nippeln hat YouTube die Notbremse gezogen und das Video prompt entfernt! >>> Miley Cyrus: Video mit Porno-Star

    „Tunnel Vision ist die dritte Singleauskopplung aus dem aktuellen Album von "Justin Timberlake, der „20/20 Experience“. Der zu deutsch “Tunnelblick” ist wohl ein Tunnel voller nackten Frauen. Was hält eigentlich die Ehefrau Jessica Biel davon? Oder ist sie selbst eine der Frauen im Video? Wir zeigen Euch das Video bald – Bleibt dran!

    >>> Sexy is back! Jetzt als Brust auf Justins Nase

    Donnerstag, 04. Juli 2013