Neue Kuschelbilder von Biebs und Selena Gomez

Läuft da etwa schon wieder etwas zwischen den Beiden? Erfahrt mehr..

Wir dachten, diesmal ist es wirklich endgültig vorbei. Besonders Selena schien die Trennung gut zu tun. Doch die neusten Entwicklungen und Justins letzter Instagram-Fotopost, lassen etwas ganz anderes vermuten. Denn am Independence Day, einem der größten Feiertage in Amerika, sind sich die Beiden anscheinend wieder verdächtig nah gekommen.

*>>> Selena Gomez:"Schluss mit Justin und das ist gut so!" *

Zwar lässt sich auf Justins Instagram Bild nicht genau erkennen, wann oder wo das Bild entstanden ist, doch die Bildunterschrift #heartbreaker (Der Name seiner neuen Single) verrät einiges. Auch, dass Selena und Justin den 4.Juli auf der selben Independence Day-Party verbrachten ist verdächtig. Justin Biebers BFF Alfredo Flores war wohl in diesem Fall derjenige, der die Beweise lieferte:

>>> Justin Bieber: Seine Affäre ist verheiratet!

Sein 15 Sekunden-Video auf Instagram zeigt viel Feuerwerk und Selena, die ihre Zunge raus streckt und eine Wunderkerze hält. Parallel postet Justin einen Status bei Twitter: “Was für eine tolle Nacht.” Ein Abend, an dem anscheinend nicht nur Funken von Feuerwerkskörpern durch die Gegend gesprüht sind. Doch sind die Beiden wirklich wieder ein Paar? Was ist mit Justins neuer Affäre? Und was ist aus Selenas Vorsatz geworden? Fragen über Fragen, auf die wir hoffentlich in nächster Zeit ein paar Antworten bekommen!

Samstag, 06. Juli 2013