George Clooney: Ist er wieder Single?!

Seit März wurde er nicht mehr mit Stacy Keibler gesichtet. Jetzt feierte sie ohne ihn. Hier gibt's die ganze Story.

Auch wenn bei Trennungsgerüchten oft der Wunsch der Vater des Gedankens ist: Bei George Clooney könnte die Vermutung, dass er nicht mehr mit Stacy Keibler zusammen ist, tatsächlich wahr sein. Die beiden wurden nämlich seit März schon nicht mehr gemeinsam gesichtet.

>>> Heiß, heißer, unsere Top 10 Männermodels

Auch den amerikanischen Nationalfeiertag feierten die beiden wieder einmal getrennt. Während George in seiner Heimat Italien war, war Stacy an der kalifornischen Küste. George begründet die räumliche Distanz weiterhin mit der Arbeit, wie “RadarOnline.com” berichtet: “Sie ist nicht in Italien, weil sie gerade arbeitet und viele Fotoshootings in New York hat, und beschäftigt ist, mit Presseauftritten für ihre neue Show, die ab dem 22. Juli ausgestrahlt werden soll.”

>>> Der nächste George Clooney: Der Juni gehörte Ryan Gosling

Für die beiden hoffen wir natürlich, dass sie noch glücklich zusammen sind. Aber George Clooney wieder Single…auch keine schlechte Vorstellung.

Montag, 08. Juli 2013