Kanye West goes french: Neue Looks & Styles für Männer

Rapper Kanye West bahnt sich seinen Weg als Mode-Designer. Gerade arbeitet er mit einem französischem Fashion Label an einer neuen Kollektion. Was können wir erwarten?

HipHop-Superstar Kanye West ist ein wahrer Mode-Maniac. 2011 entwarf er bereits eine Girls-Kollektion – eine Mischung aus collem Ghetto-Look und sexy Lady-Like-Style, die er auf der Pariser Fashion Week präsentierte.

>>> 2,3 Millionen für North Wests Babyfotos

Jetzt widmet sich Kanye ganz der Männerwelt: Zusammen mit dem fränzösischen Modelabel A.P.C. arbeitet er an einer neuen A.P.C. Kanye Capulse Collection, die vor allem T-Shirts, Jeanswear und Sweatshirts featured.

>>> Rihanna: Busenbilder auf Instagram

Am 14. Juli ist es dann soweit: Kanye West seine neue Kollektion vorstellen. Wir dürfen gespannt sein! Ob er wohl diesmal den großen Durchbruch in Paris schafft? Wir drücken die Daumen!

Montag, 08. Juli 2013