Amber Rose und Wiz Khalifa: Geheime Hochzeit!

Sie habens getan! Die frisch gebackenen Eltern haben sich das Ja-Wort gegeben! Alle Infos zur Hochzeit gibt's hier!

Liebe lag bei diesen Beiden schon immer in der Luft. Die Geburt des gemeinsamen Sohnes Taylor Thomaz im Februar machte das Glück von Rapper Wiz Khalifa und Model Amber Rose perfekt. Da war ein ewiger Treueschwur nur die logische Kosequenz: Ganz ohne Kameras, still und heimlich hat das Paar nun geheiratet.

>>> So süß ist der Sohn der Beiden!

Bei Twitter verkündete der stolze Bräutigam die überraschende Nachricht: “Ich und Amber haben heute geheiratet. Feier diesen Herbst! Ich dachte, ich lass es euch alle wissen.” Aufmersame Fans sollten von der Trauung vielleicht doch nicht so ganz überrascht gewesen sein: So wurde Amber bereits in der vergangenen Woche dabei gesehen, wie sie Brautkleider anprobierte. Scheint so, als können wir uns doch noch auf eine grpße Party mit jeder Menge schräger Hochzeitsbilder freuen!

>>> Amber Rose lässt sich Gesicht Wiz Khalifa tätowieren

Ob Wiz Khalifa jetzt ein bodenständiges Leben mit Frau und Kind starten wird? Wir würden das Glamour-Pärchen auf dem Roten Teppich auf jeden Fall vermissen!

Dienstag, 09. Juli 2013