One Direction versteigern eine Nacht in London

    Ein glücklicher Fan darf nach Großbritannien reisen und mit Harry und Liam feiern. Alles natürlich zum guten Zweck. Hier alle Details erfahren.

    Eine Nacht mit Harry Styles und Liam Payne in London verbringen? Sicherlich der Traum eines jeden Directioners! Für eine Charity-Aktion versteigern die beiden One Direction Sweethearts genau diesen unglaublichen Preis.

    >>> Klickt Euch durch die Kinder-Pics von 1D

    Harry und Liam sind als Botschafter für die britische Organisation Trekstock tätig, die jungen Krebskranken helfen will. Zu der Aktion sagen die Jungs: “Wir haben uns mit Trekstock zusammen getan und versucht, uns einen tollen Preis auszudenken – es ist etwas, was wir vorher nie gemacht haben. Wir bieten ein 5-Sterne-Wochenende in London an: Wir werden einen Gewinner mit seiner Begleitung einfliegen lassen und sie werden drei Nächte in einem exklusiven Hotel in London verbringen. Außerdem gibt’s 500 Pfund zum Shopping obendrauf, bevor sie dann mit uns beiden ausgehen!”

    >>> So gehen die Jungs von One Direction mit dem Trubel um

    Na, wenn das mal nix ist. Die Kampagne geht bis zum 12. August. Wer macht mit?

    Dienstag, 09. Juli 2013