Justin Bieber: Erste Szenen aus neuem Parfumclip online

  • Erste Szenen aus Justin Biebers neuem Parfumspot

  • Teile des Spots wurden auf dem Dach eines Kopenhagener Hotels gedreht

  • Sexy Bieber macht einen auf James Dean

  • Wilde Tiere und schöne Mädchen in Biebers neuem Parfumspot

  • Bieber zeigt Haut beim Shooting

  • Zerwühlte Laken lassen auf viel nackte (Bieber-)Haut hoffen

  • Welches Mädchen wäre nicht gerne das Model in Biebers neuem Parfumspot?

  • Parfum mit Message: Bieber will, dass seine Fans an ihre Träume glauben

  • Paparazzi erwischten Bieber bei einem romantischen Tänzchen auf dem Dach - alles nur für den Parfumspot natürlich

  • Bieber amüsiert sich bestens mit dem hübschen Model beim Shooting

  • Selena, pass auf! Verstehen sich da zwei nicht ein wenig zu gut?

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Bieber-Fans aufgepasst! Auf Facebook hat der Herzensbrecher unlängst erste Szenen aus seinem sehnsüchtig erwarteten Parfumspot veröffentlicht. Und eines ist jetzt schon sicher: Es wird heiß.

    Um uns das sehnsüchtige Warten auf seinen neuen Duft ein wenig zu versüßen, hat Justin Bieber jetzt einen kleinen Teaser auf Facebook gepostet. Im leider nur 20 Sekunden langen Clip sieht man viel nackte Haut, ein Hotelbett mit zerwühlten Laken und Bieber im sexy James Dean-Look. Das lässt auf tiefe Einblicke hoffen.

    >>> Die besten oben-ohne Bilder von Biebs.

    Gedreht wurde der Spot in Kopenhagen, wo Bieber Mitte April ein Konzert gab. Paparazzi-Shots zeigen den Mädchenschwarm beim Shooting auf dem Dach eines Hotels. Im Arm hält er ein bildhübsches Model, mit dem er sich sichtlich gut zu verstehen scheint. Muss Dauerfreundin Selena Gomez sich vielleicht Sorgen machen? In den letzten Monaten war ihre Beziehung zu Justin ja ein wildes On und Off.

    >>> Neues Beziehungs-Comeback bei Justin und Selena?

    Erfindet Bieber sich jetzt neu? Vielleicht ohne Selena an seiner Seite? Dem „People Magazin“ vertraute Bieber jedenfalls an, dass sein drittes Parfüm bislang unbekannte Seiten seiner Persönlichkeit offenbare. Der kleine Schlüssel, der an dem Flakon hängt, sieht nicht nur hübsch aus, sondern hat laut Bieber auch eine Message. Er soll seine Fans dazu inspirieren, immer an ihre Träume zu glauben.

    Ende Juli kommt Biebers Duft auf den Markt, zunächst aber nur in den USA. Bald können aber auch in Deutschland alle männlichen Bieber-Fans mit “The Key” wie Justin riechen und mit seinem “Schlüssel” hoffentlich viele Herzen öffnen.

    Dienstag, 09. Juli 2013