Frida Gold: Mit Liebe an die Spitze der Albumcharts

Mit ihrem zweiten Album "Liebe ist meine Religion" beweisen Frida Gold, dass sie im Musikgeschäft keine Eintagsfliegen sind.

Zwei Jahr ist es her, dass Frida Gold mit “Juwel” den deutschen Musikmarkt eroberten. Mit der Veröffentlichung ihres zweiten Albums hat die Band jetzt bewiesen, dass sie sich auch dauerhaft in der Branche durchsetzen können: Nachdem bereits die Single “Liebe ist meine Relgion” auf Platz 4 der Singlecharts landen konnte, gelingt es dem gleichnamigen Album direkt an die Spitze der Albumcharts zu schießen.

>>> All Eyes On: Frida Gold

Auf erfolgreiche Single und Album folgt natürlich auch immer eine Tour – Wer zu den Klängen von Frontfrau Alina und ihr Jungs live abtanzen will, der hat zu Beginn des nächsten Jahres die Chance dazu. Frida Gold begeben sich ab Frebruar auf große Deutschlandtournee und verbreiten ganz viel Liebe in 17 verschieden deutschen Städten.

>>> Hinter den Kulissen von "Liebe ist meine Rebellion

Bis dahin können sich eingefleischte Frida Gold-Fans schon mal zu Hause vor dem Plattenspieler warm tanzen!

Dienstag, 09. Juli 2013