Lady Gaga: Neues Album im November!

Alle Details zu Album Nummer 4 bekommt ihr hier!

Endlich ist es soweit! Neues von Gaga ist in Sicht. Nach ihrer langen gesundheitlichen Pause, gibt die Sängerin nun das Erscheinungsdatum ihres vierten Studio-Albums, ‘Artpop’ bekannt. Am 11. November soll das Warten endlich ein Ende haben!

>>> Lady Gaga: Neues Album als App

Gaga wird gleichzeitig mit ihrem Album auch ein App veröffentlichen. Dieses soll ein “musikalisches und visuelles System” sein, welches “Musik, Kunst, Mode und Technologie mit einer neuen, weltweit interaktiven Community verbindet.” Noch können wir uns nicht so genau vorstellen, was da auf uns zukommt. Doch dürfen sich Fans bereits am 19. August auf eine erste Singleauskopplung freuen, die uns dann hoffentlich einen tieferen Einblick in Gagas neuste Vision ermöglicht.

>>> Gaga is back!

Bis jetzt ist der Name der ersten Single noch unbekannt. Sicher ist jedoch: Gaga wird nach so viel Zeit zum kreativ sein nicht enttäuschen. Während Gaga also wieder putzmunter im BH durch New York stiefelt, heißt es für den Rest der Welt: Abwarten und Tee trinken.

Samstag, 13. Juli 2013