Smile & Fashion Star Roadshow: Rückblick auf Frankfurt

Seht hier, wie's bei unserem Stopp am Main zuging und schaut Euch den Wochengewinner unserer Aktion an.

Unsere Smile & Fashion Star Roadshow kommt langsam zu ihrem Ende und bald wird das schönste Lächeln Deutschlands gekürt. Auf unserem vorletzten Stopp machten wir am vergangenen Wochenende Halt in Frankfurt am Main und mussten auch hier wieder einmal gehörig staunen: Ganz schön viele umwerfende Teilnehmer!

>>> District MTV gibt Euch den kompletten Report aus Frankfurt

Hamburger und Umländer haben am kommenden Wochenende noch einmal die Chance, uns in unserem Umstyling-Wagen zu besuchen, sich professionell schminken zu lassen und sich so die Chance auf unseren fetten Gewinn zu sichern: Einen Trip zur Fashionweek nach Paris und ein großes Fotoshooting.

Ihr findet uns am 19. und 20.7. am Alstertal Center in Hamburg.

Wer lieber aus den heimischen vier Wänden bei unserer Competition mitmachen will, kann das natürlich auch. In unserer Desktop-App könnt Ihr Euch ablichten und Euer Foto direkt zum Voting bereitstellen.

>>> Hier direkt und bequem teilnehmen

Übrigens gibt es auch einen Wochengewinner, der mit einem Fashion-Gutschein über 200€ so richtig die Sau rauslassen kann.

>>> Diese Woche hatte Isabell die Nase vorn

Dienstag, 16. Juli 2013