Top 10: Die flauschigsten Tiere

  • Unsere Top 10 der süßesten Tierbabies. Nur was für starke Nerven!

  • Platz 1: Darf man eigentlich Pandabären in der Wohnung halten? Wenn ja, dann ist das jetzt der Zeitpunkt, sich einen zu besorgen. Er würde sich ziemlich gut neben uns auf dem Sofa machen.

  • Platz 2: Geht es noch niedlicher? Dieses entzückende Flauscheküken möchte man einfach an seine Brust drücken und nie wieder hergeben.

  • Platz 3: Ohhhhhhhhhhhhhhhh! Wer bei einem Blick in diese großen braunen Augen nicht sofort sein Herz verliert, hat keines. Basta.

  • Platz 4: Was ist das? Ist es echt? Lebt es? Auch egal, es ist einfach zuuuuuuuu süß!

  • Platz 5: Sieht aus wie ne Mischung aus Tropensittich und Hase. Ist aber ein Hase. Dieselbe Frisur trägt doch auch Dan Smith von Bastille.

  • Platz 6: Was aussieht wie eine russische Fellmütze, ist ein sehr wohl genährter und sehr flauschiger Hase, Glauben wir... Oder doch ein explodiertes Meerschweinchen?

  • Platz 7: Wo hört der Flausch auf und wo fängt der Hund an? Und dieser Blick! Zum Reinbeissen..

  • Platz 8: Nein, das ist kein neuer Fashiontrend unter Kühen: die fancy Flauschstulpe. Das ist eine Babykuh. Wusstet Ihr, dass Kühe so süß sein können?

  • Platz 9: Wie süß, ein klitzekleines Lämmchen! Heute doch lieber mal nicht zum Griechen?!

  • Platz 10: Noch ne zuckersüße Babykuh! Sieht ein bisschen aus wie von Sigikid. Nur hübscher.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Flauschalarm zum Wochenende! Wir zeigen Euch die zehn süßesten Tierbabies. Haben wollen! Alle!

    Kuscheln bei 30 Grad im Schatten? Wollt Ihr nicht? Dann guckt Euch unsere Klickstrecke an. Danach seid Ihr willenlos und verspürt das dringende Bedürfnis, sofort etwas ganz Weiches anzufassen. Unkontrollierte “Aaahhhss” und “Oooohhhs” inklusive.

    >>> Oh Du Niedliche: die tierischen Freunde der Stars

    Sonntag, 21. Juli 2013