So verbringen die Stars den Sommer!

  • Hier kommen die Urlaubsfotos der Celebs.

  • Rihanna macht es sich im eigens designten Badeanzug auf der Yacht gemütlich.

  • Oder doch lieber in die pralle Sonne an den Pool? Egal wo, Riri macht eine gute Figur!

  • Justin Bieber hatte wohl einen romantischen Moment, als er diesen Sonnenuntergang am See knipste.

  • Wenig später chillte er dann in der Sonne mit seinen "Bieberettes".

  • Wie süß! Rita Ora ungeschminkt und mit nassen Haaren am Strand.

  • Und so sieht Über-Model Cara Delevingne aus, wenn sie im Gummireifen durch's Meer heizt.

  • Miley Cyrus macht akrobatische Übungen am Strand.

  • Und Cro drückt mit diesem Bild seine Verbundenheit zur Natur aus. Achtung, die können beißen!

  • Taylor Swift bleibt lieber zuhause und übt fleißig an ihrem Mini-Klavier.

  • Und Snooki und JWoww sehen so aus, als würden sie nur selten das Fitnessstudio verlassen.

  • Bonnie Strange macht sich in Hamburg eine gute Zeit im Sand.

  • Kim Kardashian erinnert sich im Throwback Thursday an diesen feucht-fröhlichen Moment mit ihrer Schwester.

  • Iggy Azalea lässt die Seele in Kroatien baumeln. Auch. Da. Sein. Wollen.

  • Model Coco Rocha übt Crazy Jumps am Strand.

  • Wax würde wohl gerne sofort in den nächsten Flieger steigen.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Endlich mal wieder ein richtig guter Sommer! Das ist bei den Promis auch nicht anders - klickt Euch durch die Sommerpics von Rihanna, Justin Bieber & Co.

    Bei dieser Hitze wollen wir am liebsten direkt in den Flieger steigen, um an einen Ort zu düsen, an dem es noch heißer ist, oder einfach den ganzen Tag im Schwimmbad abhängen. Arbeiten und Lernen? Nee, wir wollen die Seele baumeln lassen!

    >>> Das geht gar nicht! Hier kommen die Top 10 Modesünden des Sommers

    Den Promis geht es da nicht anders, deswegen verbringen sie den Sommer am liebsten in Wassernähe mit ihren Liebsten. Super, dass sie uns daran per Instagram teilhaben lassen und wir absolut neidisch werden. Aber es soll ihnen gegönnt sein, schließlich unterhalten sie uns den Rest des Jahres prächtig.

    Also, klickt Euch durch die Sommer-Pics der Stars und schwelgt mit uns in Urlaubserinnerungen (wenn Ihr nicht eh gerade unter Palmen Limo schlürft).

    Samstag, 20. Juli 2013