Eine Nacht mit Justin Casanova Bieber

    Und hier kommt die nächste Schlagzeile: Justin reicht nicht eine Dame in seinem Schlafzimmer, nein, Justin braucht gleich zwei. Lest hier die ganze Story..

    Doppel hält bekanntlich besser – doch gilt das auch bei Liebschaften? Ganz offensichtlich schon, zumindest wenn es nach dem 19-Jährigen Justin Casanova Bieber geht. Denn wieso sollte man sich nur von einem Mädchen unterhalten lassen, wenn man auch zwei haben kann?

    >>> Justin Bieber zeigt sein neues Tattoo!

    Die negativen Schlagzeilen nehmen kein Ende, und auch sein letzter Auftritt im New Yorker Club 1Oak, lässt uns nur den Kopf schütteln. Justin betrat den Club, mit reichlich Goldschmuck behangen, um den anderen Gästen ganz klar zu zeigen, wer hier der Boss ist und das Geld hat.

    >>> Da sehen die Stars auf einmal alt aus

    Seine Masche, bzw. Show scheint zumindest den weiblichen Club-Besuchern imponiert zu haben, denn kurze Zeit später verließ Justin die Party auch schon wieder. Doch ein richtiger Casanova verlässt den Dancefloor natürlich nicht ohne Beute. Und genau deswegen spazierte Justin auch gleich mit zwei Damen an seiner Seite aus dem 1Oak. Die Party wurde dann wohl auf Justins Hotel Zimmer weiter gefeiert. Was wohl Justins Mom von den neuen Liebschaften hält? Schließlich hat sie ja, dank Justins neuem Augen-Tattoo, immer den besten Blick auf die Situation.

    Sonntag, 21. Juli 2013