Zac Efron und Ryan Gosling als Jedi Ritter

Es wird sexy im Star Wars Imperium! Spielen die beiden Stars wirklich im neuen Film mit? Hier gibt's alle Infos.

Über eine mangelnde Fanbase kann sich das Star Wars Imperium nicht beschweren. Nur for the Ladies war in den letzten Episoden einfach nichts dabei: Ewan McGregor ist zu alt, Hayden Christensen (war) zu jung und der Rest der Besetzung punktete jetzt auch nicht gerade durch Sex-Appeal.

>>> Ryan Gosling: He's got the look

Wenn die Gerüchte stimmen, die derzeit aus Hollywood rüberschwappen, könnte das bald anders werden. Gestern wurde nämlich bekannt, dass Zac Efron and Ryan Gosling für die kommende Star Wars-Episode im Gespräch sind. Laut des Filmportals Latino Review soll Gosling den Sohn von Luke Skywalker spielen. Für welche Rolle Zac Efron vorgesehen ist, wurde leider noch nicht verraten.

>>> Zac Efron: Der größte Romantiker Hollywoods

Insiderberichten zufolge wurde auch Leonardo DiCaprio für eine Rolle in Star Wars angefragt. Und hat abgesagt. What the fuck! Egal, Zac Efron und Ryan Gosling sind schon mehr eye candy, als wir uns je von Star Wars erhofft haben. Leider werden wir darauf noch ein wenig warten müssen: Episode VII kommt nämlich voraussichtlich erst 2015 ins Kino.

Donnerstag, 25. Juli 2013