Videopremiere: Prinz Pi - "Fähnchen im Wind"

Der Don des Großstadt-Hip Hop hat ein neues Video am Start. Und das seht Ihr bei uns zuerst! Hier "Fähnchen im Wind" sehen.

Ich warte, dass mein Leben beginnt
Und ich weiß, was ich will
Und ich weiß, wer ich bin
Bald nicht mehr Fähnchen im Wind
Lauf schon so lang
Nur weiß nicht wohin

Prinz Pi hat uns mit seiner aktuellen Platte Kompass ohne Norden nicht nur absolut begeistert, sondern vor allem berührt – mit dem Klang von Orgeln, satten Drums und Melodien, die man so schnell nicht wieder vergisst. Textlich wird die Platte nicht umsonst als “Coming of Age”-Album bezeichnet, denn immer wieder geht es um die Jugend, darum etwas zum allerersten Mal zu tun und vor allem darum, wie das Gefühl von Freiheit schmeckt. >>> Hier entlang zu den besten Clips von Prinz Pi!

Fähnchen im Wind ist so ein Song, der uns nicht mehr loslässt. Er beschreibt das Gefühl, was die Sommerferien mit sich bringen und das ist eben einerseits ein grandioses, aber auch immer ein bisschen melancholisch. Aber hört und seht selbst – hier kommt die Videopremiere zu Fähnchen im Wind von Prinz Pi.

Samstag, 27. Juli 2013