Der neue Fashion Trend: Vokuhila-Style

    Vorne kurz, hinten lang: Auf dem Kopf längst out - auf dem Laufsteg total angesagt. Checkt hier die schönsten High-Low-Styles des Sommers.

    Vokuhila – da denkt jeder sofort an die nicht besonders vorteilhaften Frisuren der Profi-Fussballspieler in den 90er Jahren. Auf dem Kopf schon lange out, feiert der Vokuhila-Style nun sein Revival – auf dem Laufsteg und auch in Hollywood.

    >>> Belly is back: Sommertrend bauchfrei!i

    Stars wie Miley Cyrus, Rihanna oder Jessica Alba machen uns es vor: Von hinten elegant bis auf den Boden verhüllt – vorne so kurz und frech geschnitten, dass uns fast der Atem stockt. Elegant bis superheiß – das ist die neue Fashiontrend.

    >>> Die schönsten Kleider für den Sommer

    Und wir müssen zugeben, auch wir können darin unverschämt gut aussehen. Klickt Euch hier durch unsere Vokuhila-Style-Galerie. Vielleicht ist ja auch was für Euch dabei?!

    Montag, 29. Juli 2013