Harry Styles beantwortet die Bi-Frage

Immer wieder wird dem Frauenschwarm nachgesagt, dass er auch auf Männer steht. Harry Styles hat auf die Frage nach seiner angeblichen Bisexualität eine klar Antwort.

Sie küssen sich, sie kneifen sich gegenseitig in die Brustwarzen und greifen sich in den Schritt. Aber läuft da wirklich was zwischen Harry Styles und Louis Tomlinson ? Das Gerücht, dass die beiden mehr als nur Freunde sind, ist so alt wie ihre Band One Direction. Jetzt steht noch ein anderes Gerücht im Raum: Harry soll mit dem Radio-Moderator Nick Grimshaw enger verbunden sein, als nur freundschaftlich. Auch das GQ Magazine hat den smarten Harry Styles zu seiner Beziehung zu dem Moderator ausgefragt. Seine Antwort auf die Gerüchte:

“Ach, echt? Das wusste ich nicht mal. Wir daten nicht. Wir sind einfach nur Freunde.”

Die Gerüchte sind da, aber trotzdem hat Harry nicht das Bedürfnis, sich ständig zu rechtfertigen. Er wolle nicht zu den Stars gehören, die sofort twittern, dass dieses oder jenes nicht stimme. Was ihn allerdings richtig nervt sind Gerüchte, wenn er gerade in einer Beziehung ist und die ganzen Geschichten anfangen diese Beziehung zu belasten.

>>> Harry Styles: Bald als Prima Ballerina unterwegs?

Klingt nach einer sehr entspannten Art damit umzugehen. Und wir sind ein weiteres Mal froh, keine Stars zu sein.

Mittwoch, 31. Juli 2013