Top 10: Die schicksten Promibärte

  • Daumen hoch für diese zehn Barträger. Oder was meint Ihr? Klickt Euch durch unsere Bart-Hitlist und entscheidet selbst.

  • Platz 10: MC Fitti. Ist eigentlich eher ein abschreckendes Bartbeispiel, aber weil er immer so gute Laune hat, schafft er es auf Platz 10. Ausnahmsweise.

  • Platz 9: Rapper Casper. Wunderwaffe Bart: Selbst Casper sieht mit Bart gar nicht mal so übel aus

  • Platz 8: Schauspieler Penn Badgley. "Lonely Boy" Badgley ist ja eigentlich ein echtes Mädchenface. Mit dem Bart sieht er endlich mal ein bisschen verruchter aus.

  • Platz 7: Schauspieler Jake Gyllenhaal. Auch diesen Mann kann eigentlich nichts entstellen. Mit Bart kriegt Jake aber noch so was Animalisches. Grrrrrrr! We like.

  • Platz 6: Schauspieler und Musiker Jared Leto. Leto goes Kurt Cobain oder Jesus oder was auch immer. Egal! Sieht geil aus.

  • Platz 5: Singer-Songwriter Devendra Banhart. Diese zugewucherte Bartvariante steht nur wenigen. Der Folkmusiker gehört auf jeden Fall dazu.

  • Platz 4: Schauspieler James Franco. Wird gerade auf Comedy Central geroasted. Dabei sieht er doch mit Bart sooo süß aus!

  • Platz 2: Der Schauspieler Jim Sturgess ("Cloud Atlas"). Ach, so ein Bart kann aber auch verdammt sexy sein. Ganz besonders in dieser eher reduzierten Variante von Jim Sturgess.

  • Platz 1: Schauspieler Ashton Kutcher. Der Ex von Demi Moore sieht einfach immer geil aus. Ob mit oder ohne Bart.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Let there be Haar! Seit ein paar Jahren ist er wieder in Mode: der Vollbart. Wir zeigen Euch, welchen Promis er besonders gut steht.

    Wurde vor ein paar Jahren noch jedes Körperhaar zum persönlichen Feind erklärt, darf es jetzt – zumindest im Gesicht – wuchern, wie es will. Allerdings gilt das nur für Männer.

    Seitdem der Barttrend, der seinen Anfang wahrscheinlich in super exklusiven New Yorker Hipsterkreisen nahm, die ganze Welt erobert hat, mag es der trendbewusste Mann haarig im Gesicht. Klickt Euch durch unsere Top 10 der sexiesten Bartträger.

    >>> Top 10: Die besten Promifrisuren

    Samstag, 03. August 2013