Diese Stars sind es wert, die eigene Freundin zu betrügen!

    Amerikanische Männer stimmen ab! Für wen Man(N) die eigene Freundin kalt lässt, erfahrt ihr hier..

    Hollywood ist voll mit wunderschönen Frauen. Doch welcher Celebrity ist es wirklich wert, die eigene Freundin oder Frau zu betrügen? Die amerikanische Dating-Seite AshleyMadison.com, hat jetzt die ultimative Umfrage gemacht, um endlich heraus zu finden, welcher Star den Affären-Appeal hat.

    >>> Miley Cyrus' kurze Affäre mit dem Monster-Baby

    Das Ergebnis: Miley Cyrus übernimmt mit 18,6% die Poolposition. Platz 2 geht an Mila Kunis, die 12,4% der Herren als Affären-Material einstufen. Auch bei den anderen 3 Damen in der Top 5, handelt es sich um hochrangige Karriere-Frauen.
    Denn auch für Oscar-Gewinnerin Jennifer Lawrence, Power-Frau Beyoncé und die Kolumbianerin Sofia Vergara würde der Amerikanische Mann seine Beziehung aufs Spiel setzten.

    >>> Megan Fox ist schwanger!

    Da wohl eher die ältere Generation auf Dating-Websites zurück greift, finden wir es schon ein bisschen seltsam, dass die 20-Jährige Miley das Rennen macht. Doch anscheinend spricht Mileys neues Image die Männerwelt an und ihre rebelliöse ‘Ich gebe einen Scheißdreck’- Attitude ist genau das, was Man(N) zu einer Affäre bringt!

    Samstag, 03. August 2013