Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm..

..Und genau deswegen fällt es uns nicht schwer zu glauben, dass es sich bei dieser ordinär gekleideten Dame um die Mutter von welchem Superstar handelt?

Ihr habt richtig geraten! Jeans-Outfit, kurze blonde Haare,coole Sonnenbrille, knallige Lippen und jede Menge Bling-Bling Accessoires. Das kann doch nur eine sein! Eine etwas ältere Version von unserer Rihanna.

>>> Rihannas crazy Hairstyles

Und in der Tat, Mutter Monica, spaziert Stil-und Siegessicher aus dem Flughafengebäude in Barbados und wird genau wie ihre berühmte Tochter von zahlreichen Paparazzi empfangen. Doch Rihanna ist nicht nur ein Abbild ihrer Mutter, auch ihre Attitude hat sie ganz offensichtlich von Mama Monica geerbt. Denn wen interessieren schon ein paar Paparazzi? Ganz sicher nicht Rihanna und ihre Family.

Sonntag, 04. August 2013