Justin Bieber: Blutige Prügelei im Club!

Was ist nur los mit Justin Bieber. Schon wieder gab es eine Prügelei. Sogar einen Verletzten soll es geben.

Samstag Nacht. 2 Uhr. Justin ist in einem Nachtclub. Fans wollen Fotos von ihm machen. Doch Justin hat keine Lust. Ein weiblicher Fan bittet ihn nochmals um ein Foto. Justin blockt ab. Sie kehrt zurück zu ihrem Freund und erzählt ihm, dass sie kein Foto bekommen hat. Und dann nimmt alles seinen Lauf.

>>> Justin Bieber: Die Top 5 seiner Ausrastet!

Der Freund der Dame geht zu Justin, der Streit beginnt. Ein Augenzeuge: “Justin hat sein Shirt zerissen und drehte durch”. Seine Security-Crew führt Justin daraufhin aus dem Club hin zum Parkplatz. Und hier artet die Prügelei vollkommen aus. Jetzt prügeln sich auch die Sicherheitsmänner mit ein paar Clubbesuchern. Der Typ mit dem Justin aneinander geriet musste angeblich sogar mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert werden. Jetzt wird gegen Justins Security-Crew ermittelt.

>>> We are Beliebers: VIVA Sounds!

Mittwoch, 07. August 2013