The Wanted: Song mit Justin Bieber und Rita Ora kommt nicht aufs Album!

The Wanted haben gemeinsame Sache mit Justin und Rita gemacht, doch die Tracks schafften es nicht auf ihr neues Album.

The Wanted sind gerade dabei an ihrem neuen Album zu schrauben. Und dafür planten sie unter anderem eine Zusammenarbeit mit Rita Ora und Justin Bieber. “Word Of Mouth” wird die Platte heißen, doch Justin und Rita werden darauf wohl doch nicht zu hören sein.

Und das, obwohl sie bereits Tracks eingesungen haben! In einem Interview sagte Siva Kaneswaran, dass die Songs mit Justin und Rita vom Album genommen worden sind. Siva dazu:__ “Wir haben mit ihnen gearbeitet und die Songs sind super, allerdings passen sie gerade nicht so recht in unser Gesamtkonzept. Aber wir haben sie ja noch und werden sie, wenn es passt vielleicht irgendwann veröffentlichen.” __

>>> Justin Bieber: Prügelei im Club!

Was Rita und Justin davon halten, dass ihre Songs nicht mit aufs Album kommen, ist nicht bekannt. Wir selbst könnten nicht neugieriger sein, die Tracks zu hören und hoffen, dass die Jungs sie uns bald zu hören geben werden.

Dienstag, 13. August 2013