Sido: Baby ist da!

    Seine Charlotte und Sido Würdig sind Eltern geworden. Erfahrt hier mehr dazu!

    Rapper Sido (32) und seine Frau Charlotte (35) sind glückliche Eltern eines Sohnes geworden. In Berlin kam der Kleine zur Welt, Bilder und Namen gibt es bislang leider noch keine. Bei den beiden ging aber alles im Eiltempo: Kennenlernen, Trauung, Kind. Also werden bestimmt nicht lange auf weitere Neuigkeiten warten müssen.

    >>> Sido schlägt TV-Moderator nieder

    Sido hatte schon aus einer früheren Beziehung einen Sohn mitgebracht, der sich bestimmt auf einen kleiner Bruder freut. Wir jedenfalls freuen uns und gratulieren zur Familiengründung!

    >>> Sido & Charlotte Engelhardt haben geheiratet

    Auch die Mami feiert die Geburt öffentlich, auf Facebook freut sich Charlotte lautstark: “Unbeschreiblich glücklich!!!”

    Mittwoch, 14. August 2013