Niall Horan an der Nuckelflasche

    Wie der One Direction-Sänger an die Milch kam, erfahrt Ihr hier.

    Ein lustiges Foto kursiert im Internet – von Niall Horan. Der One Direction Sänger besuchte kürzlich seine Freunde, die Sängerin Rochelle Humes und ihren Mann Marvin. Und da das Promi-Paar vor gar nicht langer Zeit eine Tochter bekommen hatte, konnte der 19-Jährige gleich mal wieder “klein” sein.

    >>> One Direction: Harry Styles küsst einen Mann

    Niall postete auf seinem Twitter-Account:__ “Really good laugh last night with @RochelleTheSats and @MarvinHumes, finally got around before Alaia-Mai ’s bedtime and met the little cutie”__. Und postete ein wunderbares Bild, auf dem er sich von den frischgebackenen Eltern die Milchflasche geben lässt.

    >>> Top 10 Harry Styles

    Süß, oder?

    Donnerstag, 15. August 2013