Lange nicht gesehen: Welche Sängerin ist hier im Proberaum?

Ein Foto auf Facebook sorgt für Aufregung. Lest hier, wer sich hinter dem Pic versteckt.

Wenn eine bekannte Sängerin ein Foto von sich aus dem Proberaum postet, ist das ja eigentlich noch nichts besonderes. Doch wenn wir die facebook-postende Sängerin ganz lange nicht mehr gesehen haben, werden wir doch hellhörig.

Sie war scheinbar so lange von der Bildfläche verschwunden, dass wir sie auf den ersten Blick nicht erkannt haben: Jeanette Biedermann! Via Facebook sandte sie ein Foto aus dem Proberaum an ihre Fans, das sie frischer, ungeschminkter, jünger erscheinen lässt.

>>> Hier geht's zu Jeanette Biedermanns Band "Ewig"

Ein Imagewechsel für Jeanette? Vergessen sind die Jahre, in denen sich die Frau, die 2006 von der FHM zur “Sexiest Woman in the World” gevotet wurde, als heißer Vamp im schwarzen, hautengem Outfit präsentierte. Neben einem natürlicheren Look werden wir schon bald mit neuer Musik beschenkt: Mit ihrer 2012 gegründeten Band “Ewig” bastelt die 33-Jährige fleißig an frischen Songs. Wir sind sehr gespannt!

Dienstag, 20. August 2013