VIVA.tv-Interview mit Youthkills

Die sweeten Boys von den Youthkills sind nicht nur talentierte Musiker, sondern auch ziemlich cool drauf. Was die Jungs über Girls, Skaten und das Leben denken, erfahrt Ihr hier exklusiv im Interview.

Ein Traum ging für uns in Erfüllung, als wir die Zusage für ein Interview mit dem Londoner Duo Youthkills erhielten. Hinter den sweeten Newcomern verbergen sich James Taylor (26) und Andy Taylor (28), die nicht miteinander verwandt sind, aber beide ziemlich berühmte Väter haben – sie sind nämlich die beiden Söhne von Roger Taylor (53) und Andy Taylor (52) von Duran Duran.

>>> Seht Euch hier den Clip zum Superhit 'Time Is Now an'

Vor einigen Jahren haben die beiden Freunde angefangen, Songs zu remixen, bis sie die Idee hatten, selbst Musik zu machen. Und das Ergebnis lässt sich sehen: Mit ihrer ersten Single “Time Is Now” stürmten sie bereits die Charts, jetzt sind die gerade auf Tour und erobern mit ihrem Synthiepop-Sound die Herzen ihrer Fans.

“*>>> Alle Infos & Tourdaten* ":http://www.universal-music.de/youthkills/home

Wir trafen Andy und Taylor zum Interview in Berlin. Die beiden sind nicht nur talentierte Musiker, sondern auch verdammt cool drauf. Doch überzeugt Euch selbst davon und checkt das Interview.

Dienstag, 20. August 2013