Zayn Malik: Verlobung mit Perrie Edwards?

    Die Gerüchteküche um den One Direction-Sänger brodelt gewaltig. Und ein Twitter-Post gibt Rätsel auf. Lest hier weiter!

    Bei der Premiere des This Is Us-Films in London kam Perrie Edwards, Sängerin von Little Mix und Freundin von Zayn Malik nicht mehr aus dem Strahlen. Kein Wunder, denn an ihrem Finger steckte ein fetter Diamant-Klunker.

    >>> Pressekonferenz zum "This Is Us" Film

    Nun brodelt die Gerüchteküche: Sind Zayn Malik von One Direction und Perrie Edwards verlobt? Untermauert wird das Gerücht durch einen Artikel im englischen “Mirror”. Eine Quelle berichtet dort, am Wochenende hätte Zayn seiner Perrie einen ganz romantischen Antrag gemacht, den diese angenommen habe.

    >>> Stars und ihre Verlobungsringe

    Und was sagen Zayn und Perrie? Sie halten sich bedeckt oder geben ihren Fans Rätsel auf. So twitterte Perrie den Shakespeare-Klassiker, sicherlich mit Bezug auf eine mögliche Verlobung: “Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage”.

    Läuten da schon bald die Hochzeitsglocken? Wir halten Euch selbstverständlich auf dem Laufenden.

    Mittwoch, 21. August 2013