Die Hunderetter von Hollywood

  • Selena Gomez hat den zuckersüßen Baylor mit den blauen Augen zusammen mit Justin Bieber aus einem Tierheim geholt.

  • Ja, Ryan Gosling hat nicht nur diesen Blick und diesen Körper, er ist auch leidenschaftlicher Tierschützer bei PETA und hat den 13-jährigen Mischling George im Jahr 2000 adoptiert.

  • Ian Somerhalder rettete seine Hündin Nietzsche direkt aus dem dichten Straßenverkehr. Ein wahrer Held!

  • Schauspielerin Rachel Bilson hat schon einige Hunde aus dem Tierheim gerettet. Einer ihrer engsten Kumpels ist dieser flauschige Geselle namens Thurmen Murmen.

  • Hottie Kellan Lutz hat seine Hündin Kola ebenfalls aus dem Tierheim und wirbt für die Tierschutzorganisation PETA.

  • Schauspielerin Selma Blair ist sehr engagiert und hilft aktiv bei der Langer Foundation in L.A. mit, die sich um kranke und behinderte Tiere kümmert. Ihr Hund hört auf den Namen Wink, was "Zwinkern" heißt. So süß!

  • Bei Dreharbeiten in Afrika traf Orlando Bloom Streuner Sidi und war verliebt. Seitdem sind die beiden unzertrennlich.

  • Diese kleine Zuckerschnute heißt Francis und wurde von Glee-Star Jane Lynch gerettet. Er ist in guter Gesellschaft, Jane hat schon mehrere Hunde adoptiert.

  • Die quirlige Foxy wurde von Matthew McConaughey gerettet und darf jetzt immer mit zum Joggen kommen. Ein super Hundeleben ist das!

  • Superstar Charlize Theron und Streuner Tucker sind die dicksten Freunde. Miss Theron ist sich auch nicht zu fein, Tuckers Hinterlassenschaften mit einer Tüte einzusammeln und durch die Gegend zu tragen.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    "Vampire Diaries"-Star Ian Somerhalder hat gerade einen Streuner gerettet und adoptiert. Und er ist nicht der einzige prominente Tierfreund in Hollywood.

    Er sieht nicht nur verdammt gut aus, er ist auch ein echt netter Typ. Vampire Diaries -Star Ian Somerhalder hat mitten in der dicksten Rush Hour in Los Angeles einen streunenden Hund gerettet. Die Hündin hatte nicht nur das Glück, von dem smarten Schauspieler vor dem sicheren Unfalltod bewahrt zu werden – sie darf auch bei ihm bleiben. Auf Instagram postete Ian kurze Zeit später ein Foto und schrieb:

    “Mein neues Mädchen. Ich habe sie vor ein paar Stunden von der Straße gerettet, direkt in der Nähe des Vampire Diaries Sets. Sie ist so hübsch und charmant – alles, was sich ein Mann bei einem Mädchen wünschen kann. Wir sind so glücklich. Sie heißt Nietzsche…”

    Klingt ja nach Liebe auf den ersten Blick… Für Ian kommt diese neue Dame in seinem Leben ziemlich gelegen, erst vor drei Monaten hat er sich von seiner Serienpartnerin Nina Dobrev getrennt, mit der er immerhin drei Jahre zusammen war.

    >>> Sommerzeit: Die Saison der traurigen Tiere

    Ian Somerhalder ist nicht der einzige Tierheld in Hollywood. Klickt Euch durch die Galerie und seht Euch an, wer sonst noch ein Herz für Tiere hat.

    Mittwoch, 21. August 2013