Rihanna gibt einen Vorgeschmack auf ihre neue Kollektion

Wir freuen uns auf Rihannas neue Klamotten-Kollektion für den Herbst. Eine Kostprobe bekommen wir jetzt schon - und das von RiRi höchstpersönlich!

Genauso aufgeregt wie wir, dass bald die neue Kollektion von RiRi herauskommt, ist offensichtlich nur Eine – und zwar Rihanna selbst. Am 2. September sollen die neuen Teile erscheinen und wir bekommen sogar jetzt schon einen richtig guten Vorgeschmack, denn die Neu-Designerin scheint von dem Resultat so begeistert zu sein, dass sie ihre Entwürfe gleich selbst trägt!

>>> Beyoncé gönnt sich Hähnchen für 1690 Euro!

Sei es das knappe Croptop, der coole Beanie oder die Camouflage-Hose: Rihannas Charakter lässt sich überall wieder finden und das liegt nicht nur an dem Aufdruck “RiRi”. Lässiger Street-Style, kombiniert mit viel Haut, das ist eindeutig RiRis Geschmack. “Fauler Freitag in meinen #RIHversland Boxer Höschen”, schrieb sie unter einen Schnappschuss von sich bei Instagram und demonstriert easy, wie gut das ganze aussehen kann.

>>> Endlich! Das erste Foto von Baby North West!

Wir können uns nun also auf über 80 Teile freuen, die Rihanna zusammen mit Co-Designer Adam Selman kreiert hat und ganz nach ihrem Geschmack zu sein scheinen. Wir sind gespannt!

Samstag, 24. August 2013