Miley Cyrus im VMA Fieber!

Das bringt Miley in ihren neusten Instagram-Bildern so richtig zum Ausdruck, seht selbst!

Der Countdown hat begonnen und heute Abend ist es endlich soweit: Die Video Music Awards 2013 in Brooklyn starten! Und wir sind ganz offensichtlich nicht die einzigen, die Hummeln im Hintern haben, denn auch Miley Cyrus kann es kaum erwarten, die Bühne so richtig zu rocken!

>>> 2013 MTV VMA: Die Clips der Nominierten

Tatsächlich hört Miley gar nicht mehr auf, mit dem Foto posten auf Instagram. Doch besonders ein Foto hat es uns angetan: Breitbeinig hockt sie vor einem überdimensionalen pinken Bär und streckt diesem – wie könnte es anders sein – hingebungsvoll ihre wirklich enorm lange Zunge entgegen. Der Titel “Dear VMAs, I am abut to fuuuuucccckkk yoooo shittttt uppppppp. Love Miley”, verrät alles. Die Show heute Abend in Brooklyn wird der Hammer und das nicht nur, weil Miley auf der Bühne so richtig Gas geben wird!

>>> 2013 MTV VMA: Die Vorfreude steigt!

Wir werden sehen, ob die ganze Energie Glück bringt und sie einen oder sogar drei der beliebten Preise mit nach Hause nehmen darf! Wir drücken die Daumen und freuen uns auf die Show, denn am 26. August, um 21:00 Uhr, zeigen wir Euch die 2013 MTV VMA’s bei VIVA im TV!

Sonntag, 25. August 2013