10 Dinge, die Ihr noch nicht über 'Die Pinguine von Madagascar' wusstet

  • Klickt Euch hier durch die militärisch organisierte Pinguin-Elitetruppe und ihre Top 10 Facts!

  • Die Pinguine von Madagascar sind himmlisch! In den Jahren 2010 bis 2012 waren sie für insgesamt zwanzig Emmys nominiert, von denen sie zehn abstaubten!

  • Pinguine sind eigentlich flugunfähige Seevögel. Diese flogen mit dem Flugzeug nach New York!

  • Die Film-Stimmen der Pinguine kamen von Fanta 4 höchstpersönlich!

  • Der Produzent Mark McCorkle sagte dass Kowalski sich zu dem Wissenschaftler entwickelte. Er ist sozusagen der Mr.Spock des Teams.

  • Einer der Lemuren, Mort, hat einen Fetisch für Füße, insbesondere die von König Julien. Dieser behandelt ihn mit Verachtung.

  • Rico ist das wandelnde Waffenarsenal der Pinguine. In seinem kleinen Körper bewahrt er so ziemlich alles auf, was die Pinguine irgendwann bei ihren Missionen gebrauchen können, z.B. Bomben, einen Flammenwerfer, Messer, Hammer, Maßband

  • Rico ist genau so verrückt wie Zed von Police Academy. ico äußert sich fast nur in Quiek-, Grunz- und Schmatzlauten, dennoch verstehen die Pinguine meistens was er sagen will.

  • Phil ist ein Schimpanse. Allerdings ist er stumm, kann im Gegensatz zu den anderen Tieren lesen. Er "spricht" mit seinen Fingern.

  • Skipper ist der zweitkleinste der Truppe! Sein Kopf ist im Gegensatz zu den anderen Pinguinen außergewöhnlich flach. Irgendwie erinnert er uns an Danny De Vito.

  • Kowalskis Lieblingsspiel ist Trivial Pursuit!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Ab dem 2.September flimmern diese vier coolen Eisvögel über Eure Bildschirme! Grund genug, diese besonderen Tierchen mal genau unter die Lupe zu nehmen.

    Die militärisch organisierte Pinguin-Elitetruppe sorgt bei Uns für Popcorn-Panik! Dieses Vierer-Gespann bringt uns ständig zum Lachen mit Ihren wahnwitzigen Abenteuern.

    >>> 'Die Pinguine aus Madagascar' erobern VIVA!

    Sie leben im New Yorker Central Park Zoo und sind dort definitiv nicht die einzigen Tiere, die vor Originellität strotzen. Dieser Zoo wäre das aller beste Happy Meal Present ever! Erfahrt hier 10 Dinge, die ihr noch nicht über sie wusstet.

    >>> Schwule Pinguine sollen Eltern werden

    Mittwoch, 28. August 2013