Exklusiv: Robert Sheehan & Kevin Zegers zeigen Euch den Trailer zu "Chroniken der Unterwelt"

Zum Kinostart des Hit-Films präsentieren wir Euch nicht nur den spannenden Trailer, sondern auch einen persönlichen Gruß der beiden Stars. Hier entlang!

Endlich ist es so weit! Heute kommt “Chroniken der Unterwelt – City Of Bones” in die deutschen Kinos und wir freuen uns jetzt schon auf das Fantasy-Action-Abenteuer des Jahres. Sowohl die Story als auch der Cast sind mehr als vielversprechend, sodass der Streifen schon jetzt verspricht, einer unserer Lieblings-Filme zu werden.

Clary Fray (gespielt von Lily Collins) ist eigentlich ein ganz normaler Teenie – Doch als sie erfährt, dass sie einer “Schattenjäger”-Familie entstammt ändert sich ihr Schicksal schlagartig. In ihr schlummern ungeahnte Kräfte, die sie schon ganz bald auch anwenden muss, denn ihre Mutter Jocelyn (gespielt von Lena Headey) wird entführt. Schon bald muss sie sich Valentine Morgenstern (Jonathan Rhys Meyers) stellen, einer der Erzrivalen der Schattenjäger, der eine bedrohlich große Armee von Werwölfen und Vampiren hinter sich hat. Wird Clary ihre Mutter wieder finden und sich Valentine im ultimativen Kampf stellen?

>>> Das geht sonst so im Kino – Checkt die Top 10 der beliebtesten Filme

Ab heute könnt Ihr “Chroniken der Unterwelt – City Of Bones” im Kino schauen. Und als kleinen Vorgeschmack zeigen wir Euch hier an dieser Stelle nicht nur den Trailer, sondern einen exklusiven Gruß an alle VIVA.tv-Fans von den Stars aus dem Film Robert Sheehan & Kevin Zegers.

Klickt Euch hier außerdem durch Fotos aus dem Film:

Donnerstag, 29. August 2013