Robin Thicke ist eifersüchtig!

Irgendwas ist hier verkehrt: Robin ist eifersüchtig auf seine Frau? Und was ist mit dem ganzen "Blurred Lines" gegrabsche ? Oder Mileys Annäherungen bei den VMAs?

Während Robin Thickes Ehefrau Paula Patton eigentlich allen Grund hätte, Miley Cyrus mal eine ordentlich Ansage zu machen, nachdem die sich bei den VMAs so schamlos auf der Bühne an Robin rangeschmissen hatte, bleibt Paula völlig gelassen. Eifersucht? Keine Spur! Oder doch? Jedenfalls nicht auf Paulas Seite…

>>> Bereut Robin Thicke den Auftritt mit Miley? Hier gibts die Infos!

Ausgerechnet Robin, der sich beim Videodreh zu “Blurred Lines” ja fast schon von einem Porno inspirieren ließ, will seine Frau offenbar mit niemandem teilen. Bald wird nämlich auch Paula nackt zu sehen sein, in ihrem neuem Streifen “Baggage Claim”. Darauf angesprochen, erzählte sie der Huffington Post: “Ich bereite Robin immer auf die Sexszenen vor. An dem Tag an dem er nicht eifersüchtig reagiert, muss ich mir Sorgen machen!”. Das scheint fast ein wenig unfair, meint Ihr nicht?

>>> Lady GaGa widmet Donatella Versace eine Liebeshymne!

Während wir noch nicht einmal wissen, ob Robin Miley den anzüglichen Auftritt bei den VMAs nun übel nimmt oder nicht oder Paula der jungen Miley längst eine Szene gemacht hat: Robins und Paulas Beziehung scheint wirklich stabil zu sein! Für das Paar gehört Eifersucht aufgrund ihrer Arbeit einfach dazu und so sagt Paula abschließend: __"Ich denke, er sieht es genauso. Man muss schon ein wenig eifersüchtig sein. Wir gönnen uns gegenseitig den Erfolg, wir kennen uns, seitdem wir kleine Kinder waren. Wir träumten von denselben Dingen und wir wissen beide, wie schwer es war, diese zu erreichen". __

Samstag, 31. August 2013