Vom Disney-Star zum Sorgenkind!

  • Hier Miley noch als Hannah Montana, mit 16 Jahren gehörte Miley laut Forbes schon zu den bestverdienenden Jungstars

  • Letztes Wochenende brachte Miley bei den VMAs die Welt zum staunen, die rausgestreckte Zunge ist ihr neues Markenzeichen.

  • Christina Aguilera hatte nach ihrem Song "Genie In The Bottle" keine Lust mehr auf ihr braves Image. Mit ihrem Song "Dirty" und knappen Outfits probierte sie zu schocken!

  • Mittlerweile ist Christina Mutter und hat mit ihren "Dirty"-Zeiten abgeschlossen.

  • Vom erfolgreichen Kinderstar zum fallenden Stern. Lindsay verbringt den großteil ihrer Freizeit im Gericht und Entzugskliniken...

  • Mit dem Erotik-Streifen „The Canyons“ will Lindsay, hier Anfang August in New York, ihr Comeback feiern. Der Film ist zwar ein Flop, aber die talentierte Lindsay hat trotzdem gute Kritiken erhalten

  • Das Bild von Britney mit Glatze ging um die Welt, nach der Trennung von Kevin Federline lief bei Britney alles aus dem Ruder.Es folgten ein Psychatrie-Aufenthalte, Sorgerechtsstreits und ihre Entmündigung...

  • Langsam geht es jedoch endlich wieder Berg auf.Seit Anfang 2013 ist sie wieder glücklich vergeben, sie arbeitet an ihrem achten Studioalbum und jetzt soll sie sogar eine eigene Show in Las Vegas bekommen, mit der sie an die 100 Millionen Dollar im Jahr verdienen würde.

  • Die damalige Disney-Crew.Von links nach rechts: Ryan Gosling (32), Britney Spears, Christina Aguilera und Justin Timberlake (32)

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Disney machte sie zu Kinder-Stars, doch der Image-Wandel brachte oftmals Probleme und führte bei Manchen zum kompletten Absturz - Warum? Wir suchen nach Antworten...

    Auf ihre Kappe gehen Rehab- und Knastaufenthalte, Gewaltausbrüche, Nacktbilder, Alkohol- und Drogeneskapaden – Miley Cyrus, Britney Spears und Lindsay Lohan feierten als Kinderstars des Disney-Universums Riesenerfolge. Doch in der Pubertät rebellierten sie gegen das aufgesetzte Image und sind tief gefallen.

    >>> Zwei Pop-Monster vereint: Miley Cyrus & Britney Spears bringen Single heraus!

    Schon als Kinder waren Britney und Co Millionäre und bekamen dadurch die Kindheit und Jugend gestohlen. Von den Eltern vor die Kamera geschoben und von Disney zu Welt-Stars gemacht. Da blieb keine Zeit für Blödsinn und genau dass sollte ihnen später zum Verhängnis werden.

    *>>> Selena Gomez' "Getaway:36249

    Unser aktuelles Beispiel: Miley Cyrus. Nach dem Ende ihrer Fernsehserie ‘Hannah Montana’, hatte Miley genug von ihrem braven Disney-Charakter und veränderte radikal ihren Look. Nach dem Motto „Ich scheiß auf alles" schockt sie jetzt mit kurzen Haaren, provokanten Posen und knappen Outfits. In unserer Galerie haben wir für Euch noch einmal alle Disney-Sorgenkinder zusammengefasst, die ähnlich wie jetzt Miley einen extremen Wandel durchlaufen haben.

    Sonntag, 01. September 2013