'Underemployed'-Competition: Danijel bei den VIVA Top 100

Im User-Voting belegte Danijel aus Frankfurt Platz 2 und gewann eine Co-Moderation der VIVA Top 100. Wir waren bei den Dreharbeiten dabei und trafen den Glückspilz. Seht hier das Making Of!

Zum Start unserer Show ‘Underemployed’ riefen wir dazu auf, uns zu zeigen, warum Ihr selbst total unterfordert in Eurem Job oder auch Eurer Schullaufbahn seid. Wir haben viele kreative Video-Einsendungen bekommen, die ins User-Voting einzogen. Nun können wir Euch endlich einen der Gewinner präsentieren.

>>> Underemployed: Alle Infos, Fotos, Videos und Episoden

Danijel belegte den zweiten Platz und durfte somit am vergangenen Dienstag an der Seite von unserer wundervollen Romina die VIVA Top 100 moderieren. Heute um 15:30 Uhr könnt Ihr das Ergebnis im TV sehen. Wir waren bei den Dreharbeiten vor Ort, trafen Danijel aus Frankfurt backstage und waren sehr begeistert davon, wie gut und professionell er sich trotz Nervosität vor der Kamera schlug.

Seht hier das Making Of und schaltet zur kompletten Sendung ein.

>>> Die Musik aus dem Clip: Mehr von Max Buschfeld

Freitag, 06. September 2013