Miese Friese - die schönsten Afros in Hollywood!

  • Zwar handelt es sich auf diesem Foto nicht um Oprah Winfreys natürliche Lockenpracht, doch hat das künstliche Haarbündel ganze 2 kg gewogen!

  • Christina Aguilera trug 2001 auch einen blonden Afro, doch mittlerweile hat sie zurück gefunden zu ihren glatten Haaren.

  • Der "Superbad"-Star Jonah Hill steht zu seinem kleinen Lockengewühl auf dem Kopf.

  • Wow, Ciara sieht einfach hamma aus mit ihrem Afro, definitiv einer der Schönsten in ganz Hollywood.

  • Zwar nur für ein Shooting inszeniert, aber na ja, Kim Kardashian sollte lieber bei ihrer glatten Mähne bleiben.

  • Auch Madonna traf man 1993 in ihrer Show mit Afro an, doch handelte es sich dabei nur um eine Perücke!

  • Was Madonna kann, kann Lady Gaga schon lange - deswegen gibt es auch von der Pop Queen ein Cover-Foto mit blondem Afro.

  • Wer in der Haar-Kollektion natürlich nicht fehlen darf, ist Rihanna. Wunderschön natürlich auch mit einem Afro.

  • Wir lieben Beyoncés natürlich wilde Mähne

  • Und auch Schwester Solange hat eine unglaublich schöne Lockenpracht.

  • Zu 'N Sync-Zeiten trug auch noch Justin Timberlake seine Locken lang, extrem sweet!

  • Pete Wentz mal ganz ohne Gel in den Haaren, ja auch der hat nämlich eigentlich einen Afro.

  • Und zu guter Letzt, der wohl schönste Afro in Hollywood - Halle Berrys wilde Lockenpracht haut uns einfach nur um, wow!

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Diese Afros können sich wahrlich sehen lassen, überzeugt Euch selbst!

    Locken können einen wirklich so richtig zur Verzweiflung bringen, da steht dem ein oder anderen Star in Hollywood wortwörtlich das Haar zu Berge. Doch auch wenn so ein Afro pflegeintensiv sein mag, kann er auch zum absolute Hingucker werden!

    >>> Foodporn: Die Stars spachteln auf Instagram

    Und genau deswegen, haben wir die schönsten Afros in ganz Hollywood gesammelt und für Euch zusammengestellt! Viel Spaß beim durchklicken…

    Sonntag, 08. September 2013