Rita Ora: Das süßeste Model der Welt

    Pop-Prinzession Rita Ora ist nun Model für DKNY und macht auf dem Laufsteg eine ganz wunderbare Figur. Hier gibt's die Beweis-Pics.

    Rita Ora tritt in die Fußstapfen von BFF Cara Delevingne und ist ab sofort als Model unterwegs. Aber nicht nur das: sie löste Cara auch als das Gesicht des Modelabels DKNY ab. Gestern Abend bei der Show auf der New Yorker Fashion Week war es dann so weit – Rita Ora ist das erste Mal über den Laufsteg flaniert. >>> Holt Euch alle Musikvideos von Shootingstar Rita Ora!

    Zunächst sah es so aus, als würde Supermodel Karlie Kloss die Show beenden, aber kurz nachdem sie vom Catwalk verschwand, dröhnte Fight For Your Right" von den "Beastie Boys aus den Boxen und eine gute gelaunte Rita Ora im Neopren Rock und Crop-Top mit DKNY-Logo hopste über den Laufsteg. Und das wie ein Profi!

    >>> Hier Rita Ora live auf der Worldstage sehen!

    Aufgeregt schien sie nicht zu sein, obwohl Promis wie Kelly Osbourne, Anthony Kiedes und viele weitere VIPs im Publikum saßen. Später bedankte sich Rita Ora noch per Twitter bei Karlie Kloss für die praktischen Model-Tipps.

    Montag, 09. September 2013