Mode-Comeback: Transparente Sonnenbrillen mit Farbverlauf!

Warum eine Sonnenbrille tragen, wenn sie ohnehin halb transparent ist? Erfahrt hier, weshalb Ihr eine besitzen solltet!

In den letzten Jahren gab es ja so einige Sonnenbrillentrends. Erst kam die Ray Ban Aviator, die Piloten Brille. Einmal wie in “Top Gun” fühlen – großartig. Abgelöst wurde sie durch das Model Wayfare, ebenfalls von Ray Ban. Rockstarfeeling statt Pilotenträume. Verständlich.

>>>Mode-Comeback: Kommen die Zeitungsjungen-Kappen zurück?

Dann die runde Flower-Power Vintage Brille, die förmlich nach Woodstock schrie, oder aber das Model: Puck, die Stubenfliege – vermehrt an Hollywoodstars gesichtet! Je größer, desto dunkler, desto besser!

Letzten Sommer eroberten dann die bunt verspiegelten Techno-Brillen die Fashion-Szene. Inzwischen bekommt man die Modelle auch bei H&M, was so viel bedeutet wie, der nächste Trend steht schon vor der Tür.

Da wir aber so gut wie alles wieder durch haben, steht dem Comeback der Transparenz-Brille ja eigentlich nichts mehr im Wege. Gerne auch mit Farbverlauf für die modisch Extravaganten.

>>>Street Styles around the world! – Hier gibt es den Stil aus den Metropolen!

Was Justin Timerberlake, Gwen Stefanie, Britney Spears und Christina Aguilera konnten, kann ja nicht so schlecht sein oder was meint Ihr? Klickt Euch durch die Galerie und entscheidet selber, ob der Trend eine Comeback-Chance hat.

Samstag, 14. September 2013