Rihanna: Mit blauem Lippenstift und neuem Lover?

Rihanna präsentiert ihre neuste River Island Kollektion und begeistert dabei mit einem neuen Look, ist da etwa neue Liebe im Spiel?

RiRi ist einfach der ultimative Trendsetter und überrascht uns immer wieder mit neuen Looks. So auch gestern, bei der Vorstellung ihrer neuen Herbst/Winter Kollektion für River Island.

>>> Miley Cyrus: "Wrecking Ball" bricht Klickrekord!

Blauer Lippenstift, ein schwarzes durchsichtiges Oberteil, kombiniert mit einer Varsity Jacke und einer Skinny Jeans im Metallic-Style – Rihanna perfektionierte einen sexy androgynen Look. Etwas gewundert haben wir uns allerdings über die neueste Frisur, denn der oben kurze Schnitt mit einem langen Zopf erinnert uns doch sehr an einen Vokuhila.

>>> Apple stellt die neuen iPhones vor

Zur Unterstützung hatte RiRi sich auch BFF und Model Cara Delevigne eingeladen. Nur die derzeitigen Gerüchte über ein mögliches Verhältnis mit Rapper A$AP-Rocky bleiben weiterhin unbestätigt. Diese waren aufgekommen, nachdem die Beiden vertraut und extrem vernarrt ineinander auf einer Fashion-Week-Party in New York gesichtet wurden.

Na ja, jedenfalls beweist RiRi mit ihrem fabulösen Auftritt nur einmal wieder, dass sie keinen Mann an ihrer Seite braucht, um alle Blicke auf sich zu ziehen.

Mittwoch, 11. September 2013