Britney Spears' neues Single-Cover - so HOT wie nie zuvor!

Wow, Britney zeigt uns das Cover zu "Work Bitch" und haut uns so richtig von den Socken! Überzeugt Euch selbst...

Britney hat es mal wieder geschafft, uns nach dem Motto “It’s Britney Bitch!” umzuhauen. Lange schon warten wir auf ein neues Album, doch dass die Lead-Single jetzt tatsächlich schon in der Nacht von Montag auf Dienstag erscheint, bringt uns zu Luftsprüngen. Davon mal abgesehen, dass wir neuen Stoff bekommen, füttert uns Britney schon im voraus mit Bildern ihres zurückgewonnenem Top-Bodies an.

>>> Weniger ist mehr – die notorischen Nackedeis in Hollywood!

Erst das Twitter-Bild vom Videodreh und jetzt kriegen wir sogar schon das “Work Bitch”-Cover zu sehen. Mit ihrem extravaganten Federboa- und Pailletten-Body, der tiefe Einblicke auf Brits durchtrainieren Bauch zulässt, macht sie es einem schwer, sich auf andere Dinge zu konzentrieren. Mit einem lasziven Schlafzimmerblick lehnt sie an ihrem Schminktisch und hätten wir nicht genau hingeguckt, wäre uns das kleine Schild “Welcome to fabulous Las Vegas” wohl gar nicht erst aufgefallen. Will die Pop-Diva damit etwa ihre zukünftige Show in Las Vegas endlich bestätigen?

>>> Zwei Pop-Monster vereint: Miley Cyrus & Britney Spears bringen Single heraus!

Was auch immer ‘Britney Bitch’ da im Schilde führt, man kann sicherlich davon ausgehen, dass sie einschlagen wird wie eine Bombe!

Freitag, 13. September 2013