Rita Ora und Calvin Harris: Hochzeit?

Bei diesem Paar geht es wirklich ratzfatz. Hören wir schon die Hochzeitsglocken läuten?

Das Musik-Über-Paar der Stunde meint es richtig ernst. DJ Calvin Harris und Shootingstar Rita Ora sind zwar erst seit einigen Monaten zusammen, dennoch gibt es erste Hochzeitsgerüchte, die im Musikuniversum ihre Bahnen ziehen.

Insider und Beobachter (das Paar postet gerne Liebesschwüre in Sozialen Netzwerken) sind sich einig – bei den beiden läuft es richtig gut. Anfang nächsten Jahres wird Calvin 30 und viele sind sich sicher, dass er diesen Anlass nutzen wird, seiner Liebsten einen Antrag zu machen.

>>> Rita Ora: Das süßeste Model der Welt – hier gibt's die Bilder vom Laufsteg-Debüt.

Auch Goldkehlchen Ellie Goulding ist ein großer Fan des Paares. Obwohl sie selbst mit Calvin für das Musikvideo zu I Need Your Love geknutscht hat, wünscht sie den beiden nur das Beste:

“Calvin und ich sind gute Freunde und ich finde, er und Rita sind wirklich süß zusammen. Ich liebe Rita über alles, sie ist eine meiner besten Freundinnen, die Tatsache, dass sie zusammen sind ist einfach perfekt.”

>>> Rita Ora und Calvin Harris – die Lovebirds der Stunde

Außerdem hat Ellie die Gerüchteküche weiter angeheizt, indem sie sagte, dass sie bei einer Hochzeit von Rita und Calvin wahnsinnig gern die Brautjungfer geben würde.

Montag, 16. September 2013