Liam Hemsworth hat schon eine Neue am Start!

  • Das erste Anzeichen für die Trennung: Miley folgt Liam nicht mehr auf Twitter.

  • Jetzt machten die Pressesprecher die Trennung offiziell.

  • Miley und Liam hatten sich beim Dreh zu "Mit Dir an meiner Seite" kennen und lieben.

  • Damals war Miley der größere Star.

  • Mittlerweile soll Liam sich für Miley schämen! Ihr freizügiger VMA-Auftritt soll ihm unangenehm gewesen sein.

  • Liam soll auch fremdgekuschelt haben.

  • Es gab schon länger Trennungsgerüchte - bisher hielten die Beiden aber an ihrer Verlobung fest.

  • In der letzten Zeit wurden Miley und Liam kaum zusammen gesehen.

  • Seine Freunde mögen Miley angeblich nicht.

  • Ihre Beziehung stand unter keinem guten Stern.

  • Miley trägt ihren Verlobungsring schon länger nicht mehr.

  • Liam macht sich angeblich große Sorgen um Miley.

  • Ihr neues Image ist ihm nicht geheuer.

  • Im August gab's den letzten gemeinsamen Auftritt - bei der Premiere 'Paranoia' in Los Angeles. Die Beiden wirken eher unhappy.

  • Als sich Miley und Liam kennenlernten, hatte sie noch ein Good-Girl-Image.

  • Seit drei Jahren gibt es ein ständiges Hin und Her zwischen Miley und Liam.

  • Jetzt ist endgültig Schluss damit.

  • Die beliebtesten Musikvideos auf VIVA

    Nur wenige Stunden nach Bekanntgabe der Trennung von Miley Cyrus hat der Schauspieler sein Haus mit einer anderen Frau verlassen. Lest hier, um wen es sich handelt.

    Was Miley Cyrus wohl mit ihrer Zunge macht, wenn sie von dieser Geschichte erfährt? Liam Hemsworth scheint die Beziehung zu seiner Ex-Verlobten schon lange vor der Trennung abgehakt zu haben. Denn kaum ist der Split des ehemaligen Traumpaars offiziell, scheint der “The Hunger Games”-Star schon eine Neue zu daten.

    >>> Miley & Liam: Offiziell getrennt

    *Eiza González * ist der Name der schönen Unbekannten, mit der der Schauspieler bereits ein turbulentes Wochenende in Las Vegas verbrachte. Nun wurden Hemsworth und die mexikanische Schauspielerin gesehen, wie sie gemeinsam sein Haus verließen. Das Paar verschwand lachend in Liams Auto und fuhr davon. Sieht ganz so aus, als sei die Geschichte zwischen Liam und Eiza mehr als nur ein lustiger Trip nach Vegas.

    >>>Miley Cyrus: Top 10 – Zunge raus!

    Besonders gemein: Die Sache ereignete sich nur wenige Stunden nach Bekanntgabe der Trennung von Miley. Das ist auf jeden Fall nicht Gentleman-Like Liam! Wir sind gespannt, wie Miley darauf reagieren wird. Oder hat sie vielleicht selbst schon einen Neuen am Start?

    Mittwoch, 18. September 2013