2013 MTV EMA: Alles über Cro!

Der King of Raop hat sehr gute Chancen, der "Best German Act" zu werden. Wir bringen Euch alle Infos und Clips zu Cro, hier.

Mit seinem eigens kreierten Musikstil ‘Raop’, einer extrem tanzbaren Mischung aus Rap und Popmusik, und seiner zuckersüßen Pandamaske ist Cro einer der heißesten deutschen Popmusiker der Stunde. Nachdem sein erstes Album ‘Raop’ sofort auf Nummer 1 ging, wurde Cro als Best German Act bei den 2012 MTV EMA nominiert. Seine neuestes Single ‘Whatever’ stieg ebenfalls auf Nummer 1 in die Charts ein.

>>> Hier könnt Ihr für Cro bei den 2013 MTV EMA voten!

Diejenigen, die dachten, Cro sei ein One-Hit-Wonder haben sich geschnitten. Cro hat nicht nur seinen ganz eigenen Stil gefunden und die deutsche Raop-Landschaft bereichert, sondern ist auch noch mega erfolgreich und hat eine stetig wachsende Fanbase. Wir drücken Cro die Daumen bei den MTV EMA und sagen, votet, Leute!

>>> Alle Clips und Infos rund um Cro, bekommt Ihr hier

Neben Cro buhlen noch Frida Gold, Sportfreunde Stiller, Lena und Tim Bendzko um den heiß begehrten “Best German Act”-Award.

Am 10. November steigt die Show live aus Amsterdam!

Freitag, 20. September 2013