2013 MTV EMA: Alles über Frida Gold!

Unsere Liebe für diese Band ist aus gold! Werden sie der "Best German Act"? Hier gibt's alle Infos.

Frida Gold, Deutsche Elektro-Pop Band, die allein von ihrer Debütsingle ‘Zeig Mir Wie Du Tanzt’ über 250.000 Stück verkaufte, ist nicht mehr aus der deutschen Musikszene wegzudenken.

>>> Ihr wollt das Frida Gold der 'Best German Act' werden? Hier voten!

Frida Gold eroberten die deutsche Musikbranche im Sturm: Das Popquartett tourte bereits mit Kylie Minogue und erreichte nicht zuletzt dank der großen Unterstützung durch MTV und VIVA mit ihrem Debutalbum ‘Juwel’ Goldstatus. Ihr Song ‘Zeig Mir Wie Du Tanzt’ bekam durch die Einbindung in der ‘My MTV Mobile’-Kampagne massive Aufmerksamkeit. Frida Golds aktuelles Album ‘Liebe ist meine Religion’ schoss von 0 auf 1 in den deutschen Albumcharts und einer der Dauerohrwürmer des Jahres.

>>> Alle Videos, News und Infos zu Frida Gold, bekommt Ihr hier

Neben Frida Gold haben noch Cro, Sportfreunde Stiller, Lena und Tim Bendzko die Chance auf den heiß begehrten “Best German Act”-Award.

Am 10. November steigt die Show live aus Amsterdam!

Samstag, 21. September 2013